Schulfest

Hallo liebe Eltern, Schüler und Lehrer!
Nun liegt das Schulfest schon wieder einige Tage hinter uns, alle Rechnungen sind bezahlt und alle geliehenen Sachen sind zurückgebracht.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, solch eine köstliche Verpflegung auf die Beine zu stellen. Vielen Dank denjenigen, die beim Auf- und Abbauen geholfen haben, beim Verkauf der Brötcheneltern und der fleißigen Abwaschfee.

Auch über das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet, um das uns andere Schulen beneiden, haben wir uns sehr gefreut. Es hat das Thema „eine Reise um die Welt“ in seiner Vielfältigkeit voll getroffen.

Nach Abzug aller Kosten sind am Ende insgesamt 446,55 € an Einnahmen übriggeblieben, die für Sitzgelegenheiten auf dem Schulhof und andere Wünsche der Schüler genutzt werden sollen. Die Greenpeace-Gruppe hatte den Wunsch, „ihren erwirtschafteten Erlös“ in Höhe von 77,50 € an Greenpeace zu spenden.

Dieses Schulfest war ein großes Highlight in diesem Schuljahr und wird sicherlich nicht das Letzte in dieser Form sein….!

Mit lieben Grüßen
Im Namen des Elternrates Silke Dolle

Das Schulleitungsteam