Pack die Badehose ein…

Gestern wurde nach längerer Umbauzeit das Waldbad in Hanstedt wiedereröffnet und die Badesaison 2019 eingeläutet.

Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten gab es ein buntes Programm mit vielen Mitmach-Aktionen, bei dem auch unsere Schule mit zwei Schülergruppen vertreten war. Vor dem Eingang des Waldbades präsentierten sich die Schülerinnen und Schüler der Schülerfirma Heide Bikes mit einem Informationsstand und einem selbstgebauten Glücksrad, an dem die Besucherinnen und Besucher ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen konnten.

Der Informationsstand der Schülerfirma Heide Bikes

Für den Nachmittag hatten die Schülerinnen und Schülern der Klasse 6a drei Mitmach-Spielstationen auf der Liegewiese organisiert.

Spiel, Spaß und Action auf der Liegewiese

Es war ein tolles Fest und wir freuen uns auf die Badesaison 2019 im Waldbad Hanstedt!