Freitag, 19. Januar 2018
Wir haben 14 Gäste online

Neu

Aktuelle Fahrpläne

logo_kvg


Die aktuell gültigen Busfahrpläne

können Sie hier abrufen.

(Angabe ohne Gewähr)

Informationen zur Schülerbeförderung

bei extremen Witterungsverhältnissen

können sie hier abrufen


 

Home
Erfreuliche Spende für kleine Naturforscher!
Dienstag, den 25. November 2014

P1030888kk
Wie erkundet man die Natur rund um die Schule – nicht mit Block und Stift!
Ferngläser und Lupen werden gebraucht!

 Unterstützung bekamen wir von Herrn von Krogh, dem Gründer des Wildparks „Lüneburger Heide“. Er hatte im Bekanntenkreis  12 Ferngläser  gesammlt und noch einen Betrag von 200 €uro dazugegeben, damit der Bereich Biologie besser ausgestattet wird.
Gespannt wurden die Ferngläser ausgepackt und kurz getestet.

P1030888kkn

Für weitere Beobachtungen im Wald, auf dem Töps oder im Wildpark sind wir nun bestens ausgerüstet!

 

Powered by Joomla!. Designed by: ThemZa Free Joomla Templates. Valid XHTML and CSS.