Dienstag, 24. April 2018
Wir haben 65 Gäste online

Neu

Aktuelle Fahrpläne

logo_kvg


Die aktuell gültigen Busfahrpläne

können Sie hier abrufen.

(Angabe ohne Gewähr)

Informationen zur Schülerbeförderung

bei extremen Witterungsverhältnissen

können sie hier abrufen


 

Home
Filmpremiere in Hanstedt
Donnerstag, den 21. März 2013

BrokenMindkk

Die Oberschule Hanstedt und der Tostedter Filmemacher Hartmut Gau laden ein zur Premiere des Spielfilms "Broken Mind" am Donnerstag den 4. April 2013 um 20 Uhr in der Aula der Oberschule Hanstedt, Buchholzer Straße 56 in 21271 Hanstedt.

"Broken Mind" ist ein 30-minütiger Thriller für den auch eine wichtige Szene in den Räumen der Oberschule Hanstedt gedreht wurde.

"Broken Mind" handelt von dem 15-jährigen Ben, der nach einer beängstigenden Nacht im Wald für einen Mörder gehalten wird und an seinem eigenen Verstand zweifelt. Auf sich alleine gestellt hat er nur wenig Zeit um herauszufinden, was geschehen ist - bevor noch Schlimmeres passiert...

Nach der Vorführung des Films ist Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch.
Die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) hat den Film ab 12 Jahren frei gegeben. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zum Film sowie einen Trailer gibt es im Internet:
www.gaumedia.de/film.html

BrokenMind

 

Powered by Joomla!. Designed by: ThemZa Free Joomla Templates. Valid XHTML and CSS.